14.03.2024
Erfolgreiche Teilnahme bei den Mittelfränkischen Bezirksmeisterschaften in Fürth

Teilnahme der TSV-Turnerinnen bei den Mittelfränkischen Bezirksmeisterschaften in Fürth
Am 13. März starteten drei Turnerinnen als Gäste in Fürth in unterschiedlichen Wettkampfklassen an den klassischen vier Geräten.

Samstag Mittag in der Quelle-Fürth-Halle wurde es spannend. Der erste Wettkampf im Jahr ist immer mit etwas Anspannung verbunden.

Die vielen Trainingseinheiten haben sich gelohnt.

In der Leistungsklasse 3 - Kür erturnte sich Lara Straube den 4. Platz von 22 Teilnehmerinnen.

In der Leistungsklasse 2 Kür bis 14 Jahre erturnte sich Franziska Schmid den 6. Platz.

In der Leistungsklasse 2 Kür ab 15 Jahre nach oben altersoffen konnte sich Maria-Theresia Henning über den 1. Platz freuen.

Die Turnabteilung gratuliert den Turnerinnen zu Ihrem Erfolg!

27.05.2026
Bayerische Turnliga Frauen - Landesliga 4 am 17. Mai 2026 in Nördlingen
Eine Trainerin hat es schwer, wenn am gleichen Wochenende zwei wichtige...
26.05.2026
Bayerische Meisterschaften Männer am 16. und 17. Mai 2026
Bayerische Meisterschaften in Unterhaching am 16. und 17. Mai 2026Maximilian...